A-Jugend der JSG Saar gewinnt Landratspokal

30.05.2023

Am vergangenen Freitag fand auf der Sportanlage Tawern das Endspiel um den Landratspokal 2023 statt. In einer spannenden Partie konnte sich die A-Jugend der JSG Saar mit 2:1 (Halbzeit 1:1) gegen die JSG Konz durchsetzen.

Im Anschluss an das Spiel, das über weite Strecken ausgeglichen war und erst in der 74. Minute zugunsten der Heimmannschaft entschieden wurde, überreichten Ortsbürgermeister Thomas Müller gemeinsam mit Thomas Marx vom Fußballkreis Trier-Saarburg den von Landrat Stefan Metzdorf gestifteten Pokal an die Siegermannschaft. Beide Teams erhielten zudem je einen Gutschein für Sportmaterial sowie einen Fußball.

Das Foto zeigt die beiden Mannschaften: links die JSG Konz in Blau und rechts die JSG Saar in Blau-Weiß mit Schiedsrichter Al Hasan (Mitte), Thomas Müller und Thomas Marx (links).

A-Jugend der JSG Saar gewinnt Landratspokal